Versuchen wirs doch mal…

Da mir meine  Blogspotversion so gar nicht mehr gefallen hat, versuche ich es jetzt mal mit wordpress. Ich habe meinen alten Blog vor ca. 4 Jahren begonnen um meine Lieben Daheim zu informieren wie es mir so als AuPair in England ergeht. Mittlerweile studiere ich Anglistik und Geschichte in Dresden und habe weitere 5 Monate auf der grünen Insel  (Irland) verbracht. Im Blog dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn. Mehr gibts auf meinem alten Blog unter anna-montana-abroad.blogspot.com lesen.

Nachdem ichs zweieinhalb Jahre in einer reinen Mädels-WG überstanden hab, sind nun zwei SoziologEN eingezogen. Es herrscht noch ein wenig Chaos und es schallt sehr stark im Flur, aber sonst läuft es wesentlich besser als zuvor. Jetzt könnte man ja das schöne Wetter genießene, wenn da nicht die Uni wäre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s