Ostseeimpressionen

Der dekadente Student von heute nutzt die letzten vorlesungsfreien Tage am besten indem er noch einmal wegfährt. Für mich ging es ganz kleinbürgerlich Ende März nach Warnemünde an die Ostsee.

IMG_5029ab

IMG_5031ab

IMG_5038ab

Neben zahlreichen Rentnern wurden wir von schönstem Sonnenschein begrüßt, der die ganzen 4 Tage anhielt. Für schmale Geldbeutel ist so ein Kurzurlaub neben der Saison wärmstens zu empfehlen. Ganz wichtig: Fließjacke einpacken!
IMG_5044ab

IMG_5047ab

IMG_5059ab

IMG_5063ab

IMG_5077ab

IMG_5093ab

IMG_5103ab

IMG_5123ab

IMG_5134ab

IMG_5135ab

IMG_5149ab

IMG_5153ab

IMG_5162ab

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s