Winterspaziergang

Yes, es ist Winter. Endlich! Ich weiß ihr hasst alle den kalten, nassen Schnee und beschwert euch gern über das Wetter. Im Sommer ist es zu heiß, im Winter zu kalt, im April regnet es zu viel…

Ich beschwere mich nicht über das Wetter. Ich liebe Schnee im Winter. Im Januar geboren, hat sich in den letzten 27 Jahren meines Lebens bestätigt: an meinem Geburtstag gibt es keinen Schnee. So viele Kindergeburtstage die man zum Rodeln und Schneemann-bauen hätte nutzen können. Aber dafür hätte es eben schneien müssen.

tumblr_ngwa6x1nhz1qboiilo7_250

Damit verbunden handhabe ich den Winter ganz nach Lorelai Gilmore. Ich kann den Winter riechen und wenn das weiße Glitzerzeug überall liegt, starre ich stundenlang mit großen Augen nach draußen. Irritierte Blicke umstehender Menschen inklusive.

2017 kündigt sich also schonmal durchaus positiv an, nämlich mit Schnee an meinem Geburtstag. So kann es weitergehen. Ich entlasse euch in den Winter mit den Impressionen meines letzten Winterspaziergangs.

Advertisements

4 Gedanken zu “Winterspaziergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s