About

Als @Schnatteriene_  auf Twitter zu finden, lasse ich dort alles heraus was nicht in 140 Zeichen passt. Im Sommer 2016 habe ich mein Kulturwissenschaftliches Studie in der Anglistik abgeschlossen und bin nun mehr oder weniger im Ernst des Lebens angekommen. Photographie, Reisen, Bastelkram und die Alltagsbewältigung einer Geisteswissenschaftlerin auf der Suche nach Anstellung stehen hier im Mittelpunkt.

Enjoy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s